Sascha Hirschner

Sascha Hirschner ist ein leidenschaftlicher Fotograf, welcher bereits im zarten Alter von 13 Jahren erste Veröffentlichungen vorzuweisen hatte.

Nach einer langjährigen Karriere in der Werbebranche, in der er als Grafik-Designer und später als Art Director tätig war, kehrte er der Werbung den Rücken um ausschließlich als Fotograf zu arbeiten.

Zu seinen fotografischen Hauptinteressen gehören Portrait, Reportage und Landschaftsfotografie. Seit nunmehr über 10 Jahren bietet er erfolgreich Workshops und Einzelcoachings an. Das Erklären von komplexen Zusammenhängen und technischen Details anhand einfacher Praxisbeispiele, seine alltagstaugliche und schnell verständliche Sprache, die Leichtigkeit seiner Präsentation und nicht zuletzt sein Humor machen seine Workshops so beliebt.

“Sigma Fotowalk” – nur noch Warteliste möglich

Sascha Hirschner

Fotokurse mit Sascha Hirschner

Sigma Fotowalk
Fotowalk
So. 27. Oktober 2019
15.15 – 17.15 Uhr