Richard Walch

Richard Walch begann seine Karriere vor über 25 Jahren mit der Ski und Snowboard-Fotografie. Heute ist er bekannt für dramatische Action-Aufnahmen im Schnee und auf dem Wasser. Mit 16 Jahren hat er die Fotografie als seine Leidenschaft entdeckt und mit 18 Jahren begann er professionell für Magazine und Firmen zu fotografieren. Mit 26 produzierte er sein erstes Buch „Faszination Snowboarding“ und zehn Jahre später sein zweites Buch über „Den deutschen Traum vom Americas Cup“. Richard Walch bekam die Chance die bekannteste Segelregatta der Welt zu fotografieren und wurde zum offiziellen Team-Fotografen des Deutschen Teams.

Richard Walch ist Canon Ambassador – er unterstützt Firmen der Fotoindustrie bei der Entwicklung und berichtet über seine Erfahrungen. SanDisk, Profoto, Evoc, Western Digital und Gitzo gehören ebenfalls zu seinen Industriepartnern.

Mehr zu Richard Walch im Web: www.richardwalch.com

Richard Walch

Fotokurse mit Richard Walch

Mirrorless – die richtige Entscheidung?
Fotoseminar
Sa. 26. Oktober 2019
17.00 – 18.30 Uhr
Business Aspects – Berufswunsch Fotograf
Fotoseminar
So. 27. Oktober 2019
14.15 – 16.00 Uhr