Marcel Lämmerhirt

Seitdem er 2005 sein Hobby zum Beruf machte, ist Marcel Lämmerhirt aus der Szene der Outdoor- und Extremsport-Fotografen nicht mehr wegzudenken. Marcel liegt besonders viel daran, den perfekten Augenblick einzufangen und mit seinen Bildern das Flair und die Leidenschaft des Actionsports wiederzugeben. Marcels Fotos werden in zahlreichen Zeitschriften weltweit veröffentlicht, darunter Transworld, Onboard, Pleasure und Photography Magazine. Seine Bilder finden sich auch in vielen Anzeigen und Katalogen wieder.

Mittlerweile steht Marcel nicht mehr nur hinter der Kamera, sondern gibt seine umfassenden Erfahrungen in Fotoworkshops und öffentlichen Vorträgen weiter. Außerdem agiert er erfolgreich als Produzent und Director of Photography für Werbefilme, wobei er natürlich seinem Hauptthema, dem Actionsport, treu bleibt.

Marcel Lämmerhirt

Fotokurse mit Marcel Lämmerhirt

“Capoeira” – Sportfotografie in Perfektion
Fotoworkshop
Sa. 26. Oktober 2019
13.30 – 16.30 Uhr
“Freestyle Soccer” – Sportfotografie on location
Fotoworkshop
So. 27. Oktober 2019
11.00 – 14.00 Uhr