Paul Leclaire “Portrait in Schwarz – Weiss” – Warteliste

Martin Dürr Portrait

Warteliste bei “Portrait in Schwarz/Weiß” mit Paul Leclaire! Der Workshop ist ausgebucht und du kannst dich nur noch auf die Warteliste eintragen. Das bedeutet, du kannst noch in den Workshop “hineinrutschen”, wenn einer der vor dir stehenden Teilnehmer noch absagt.

Du möchtest Paul unbedingt auf der multimediale erleben? Kein Problem, in seinem Workshop “Fotografieren kann man überall” gibt es noch freie Plätze. Oder schau dir doch einmal die anderen tollen Portrait- und People-Workshops der multimediale an. Martin Dürr, Dieter Hirt, Fran Jurisch oder Uwe Statz freuen sich auf dich!

» Hier findest du die Übersicht der multimediale Workshops

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.