Marcel Lämmerhirt – “Capoeira” auf Warteliste – noch freie Plätze bei “Freestyle Soccer”

Marcel Lämmerhirt Freestyle Soccer

Warteliste beim “Capoeira – Sportfotografie in Perfektion” Workshop mit Marcel Lämmerhirt. Du kannst aber trotzdem noch an einem Workshop mit dem bekannten Outdoor- und Extremsport-Fotografen teilnehmen, in seinem zweiten Workshop “Freestyle Soccer – Sportfotografie on location” gibt es noch ein paar freie Plätze!

Fußball Freestyler sind Ball-Artisten, die mit ihrer spektakulären Art, ihren atemberaubenden Freestyle-Moves und ihren verblüffenden Fußball-Tricks die Zuschauer begeistern und das Publikum in ihren Bann ziehen. Der Ball darf während ihrer Show weder auf den Boden fallen, noch mit der Hand berührt werden. Dazu braucht es absolute Körperbeherrschung und akrobatische Geschicklichkeit. Marcel wird mit dir zusammen eine dramatische Lichtsituation mit Blitz- und Umgebungslicht schaffen, damit ihr diesen Sport in atemberaubenden Bildern festhalten könnt.

» hier findest du mehr Infos zum “Freestyle Soccer” Workshop

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.