Nur noch wenige Plätze bei Alexander Heinrichs “Secrets of Lights”

Alexander Heinrichs Fashion on location

Im Workshop “Secrets of Lights” mit Alexander Heinrichs sind nur noch wenige Plätze frei. Das neue Workshop-Konzept von Alexander, bei dem er dir soviel Wissen wie möglich in Sachen Licht und Lichtsetzung vermittelt, wird begeistert aufgenommen, wer noch dabei sein will, sollte jetzt buchen!

Oder du bist beim zweiten Workshop von Alexander dabei, bei “Fashion on Location” zeigt er dir, wie du bei Fashion- und Beauty-Aufnahmen on location dein eigenes Licht mit dem vorhandenen Tageslicht kombinierst, um zu einer perfekten Ausleuchtung zu kommen..

» hier noch schnell “Secrets of Lights” buchen

» “Fashion on location” – der zweite Workshop von Alexander Heinrichs

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.