Check & Clean

Eine saubere Sache! Der Check & Clean Service auf der multimediale sorgt für Durchblick auf dem Sensor und für strahlende Linsen davor.

Für eine Bearbeitungsgebühr von nur 20,– Euro wird deine Kamera gereinigt und geprüft. Für diese Gebühr bekommst du einen Gutschein, den du auf der Messe bei Kauf von Zubehör (keine Kameras / Objektive) ab einem Einkaufswert von 50,– Euro gleich wieder einlösen kannst.

Melde deine Kamera gleich an und sichere dir deinen Wunschtermin. Klicke einfach auch das Logo deines Herstellers!

Besitzer von FUJIFILM, Olympus, Panasonic oder Pentax Kameras können uns eine Mail mit dem Betreff: Check & Clean an info@multimediale.de senden. Bitte gib uns darin deine Kameramarke und den Typ an, sowie deinen Wunschtermin. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen und versuchen, dir deinen Termin zu reservieren.