“Capoeira” – Sportfotografie in Perfektion

Power of Lights & Power of Athletes

Ausgebucht – Nur noch Warteliste möglich

Capoeira ist eine brasilianische Kampfkunst bzw. ein Kampftanz, dessen Ursprung auf dem afrikanischen Zebratanz (NiGolo) beruht. Capoeira wurde während der Kolonialzeit in Brasilien von aus Afrika verschleppten Sklaven praktiziert und weiterentwickelt. Capoeira ist Sport, Kampfkunst, aber auch Akrobatik und Tanz, ein Lebensgefühl.
Abgelaufen

Wann?

Sa. 26. Oktober 2019
13.30 – 16.30 Uhr

In diesem Workshop geht es um Sport und Akrobatik. Du solltest deine Kamera sicher bedienen können, um dich voll auf die Athleten zu konzentrieren.

Du solltest deine Spiegelreflex- oder Systemkamera, verschiedene Objektive und ausreichend geladenen Akkus und Speicherkarten dabei haben.

Bei Fragen zum Workshop oder zu den Terminen erreichst du uns unter 06151 / 17737-87 oder sende uns eine Mail an: akademie@fotogena.de

Quick Info

2.04 titanium

Kurs-Kategorien

Kursleiter

Marcel Lämmerhirt

Marcel Lämmerhirt
Outdoor- und Extremsport-Fotograf und aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Marcels Fotos werden in zahlreichen Zeitschriften weltweit veröffentlicht und finden sich auch in vielen Anzeigen-Kampagnen und Katalogen.

Kurs-Partner

Nikon

Diesen Fotokurs empfehlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp

Buchen