Kreatives Gestalten mit Dauerlicht in Schwarz/Weiss

Portraitfotografie mit LED-Leuchten

Ausgebucht

Frank Jurisch, Studiofotograf und Workshopleiter, arbeitet im Studio ausschließlich mit LED Dauerlichtern und entwickelt für sein Licht eine ganz eigene “Sprache”. Diese Sprache möchte er dir in diesem Workshop vorstellen. Lass dir von Frank inspirierende Anregungen geben, um neue Bilder zu schaffen.
Abgelaufen

Wann?

Sa. 26. Oktober 2019
10.00 – 13.00 Uhr

Auch wenn du in Sachen Portrait und Schwarz/Weiss-Fotografie noch keine Erfahrungen sammeln konntest, bist du in diesem Workshop richtig. Die grundlegenden Einstellungen deiner Kamera, wie Zeit, Blende, ISO, usw. sollten dir geläufig sein.

Du solltest deine Spiegelreflex- oder Systemkamera, verschiedene Objektive und ausreichend geladenen Akkus und Speicherkarten dabei haben.

Beachte bitte, dass die Objektive der Sigma Art-Serie nur mit Canon-, Nikon- und Sony E-Anschluß zur Verfügung stehen und die Anzahl begrenzt ist, die Teilnehmer werden im Laufe des Workshops die Objektive untereinander austauschen.

Bei Fragen zum Workshop oder zu den Terminen erreichst du uns unter 06151 / 17737-87 oder sende uns eine Mail an: akademie@fotogena.de

Quick Info

2.04 titanium

Kurs-Kategorien

Kursleiter

Frank Jurisch

Frank Jurisch
Studiofotograf und Workshopleiter aus Oberhausen. Menschen zu fotografieren, um sie in einem besonderen Bild festzuhalten, ist seine große Leidenschaft.

Kurs-Partner

Sigma

Diesen Fotokurs empfehlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp

Buchen