Magischer Makrokosmos

Feinheiten der Makrofotografie mit dem Canon EOS System

Ausgebucht – nur noch Warteliste möglich
Ganz dicht dran! Lebensgroße Schmetterlinge, formatfüllende Blütenblätter, das kreative Spiel mit abstrakten Formen: Makroobjektive eröffnen dem Fotografen ein Universum an Motiven. In diesem Kurz-Workshop lernst du, die Grenzen der Nahfotografie auszuloten und fesselnde Natur- und Pflanzenaufnahmen zu gestalten.
Abgelaufen

Wann?

Sa. 26. Oktober 2019
17.00 – 20.00 Uhr

Der Workshop ist für Einsteiger und Fortgeschrittene im Thema Makrofotografie geeignet. Du solltest die manuellen Einstellungen an deiner Kamera, wie Blende, Zeit, ISO, etc., sicher beherrschen.

Du brauchst deine eigene Spiegelreflex- oder System-Kamera, Objektive, möglichst Makro-Objektive oder mit Makro-Funktion, ausreichend geladenen Akkus und Speicherkarten. Im Workshop besteht die Möglichkeit, mit Makro-Zubehör von Canon zu arbeiten.

Bei Fragen zum Workshop oder zu den Terminen erreichst du uns unter 06151 / 17737-87 oder sende uns eine Mail an: akademie@fotogena.de

Quick Info

2.04 titanium

Kurs-Kategorien

Kursleiter

Jens Landmesser

Jens Landmesser
Freiberuflicher Fotograf und seit Jahren Canon - Trainer. Seine Spezialität: Lebendig und strukturiert gibt er sein enormes Wissen an die Teilnehmer weiter. Dabei bleibt er immer locker und seine Workshops werden zum unvergesslichen Erlebnis.

Kurs-Partner

Canon

Diesen Fotokurs empfehlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp

Buchen