Secrets of Lights

Intensiv Training in Sachen Lichtsetzung

In diesem Workshop geht es nur um Eines: Dir soviel Wissen wie möglich in Sachen Licht und Lichtsetzung zu vermitteln. Genau dafür steht dieses neue Workshop-Konzept von Alexander Heinrichs.

Wann?

So. 27. Oktober 2019
13.30 – 16.30 Uhr

Konzentration auf das Licht

Es werden keine “lebenden” Modelle am Set sein, sondern “nur” seine schicke Schaufensterpuppe. Es geht nämlich nicht darum Bilder von schönen Frauen oder Männern zu machen, sondern konzentriert zu lernen, wie man ein Lichtset aufbaut, welche unterschiedlichen Lichtarten es gibt, wie man Tageslicht und Blitzlicht kombiniert und vieles mehr.

Ihr werdet unterschiedliche Lichtsets im Laufe des Workshops aufbauen, sodass jeder Teilnehmer mit einer Fülle von Ideen nach Hause gehen wird. Dabei werdet ihr mit Aufsteckblitzen und Studioblitzen arbeiten und Licht-Setups für männliche und weibliche Modelle entwickeln.

Alexander Heinrichs: “Für mich ist das der Workshop mit dem höchsten Lerneffekt in meinem Programm. Viele Teilnehmer haben mir das auch schon bestätigt, sie waren begeistert darüber, wie konzentrert wir uns im Workshop ausschließlich mit dem Thema Licht beschäftigen.”

Dank der Konzentration auf das Thema Licht ist dieser Workshop sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene Fotografen, die sich bisher weniger mit dem Thema Lichtsetzung beschäftigt haben, geeignet. Die manuellen Einstellungen deiner Kamera sollten dir geläufig sein.

Bitte bringe deine eigene Spiegelreflex- oder Systemkamera, Objektive und ausreichend geladene Akkus und Speicherkarten mit.

Bei Fragen zum Workshop oder zu den Terminen erreichst du uns unter 06151 / 17737-87 oder sende uns eine Mail an: akademie@fotogena.de

Quick Info

  • So. 27. Oktober 2019
  • Dauer: 3 Std.
2.04 titanium
  • ab 69,00 Euro

Kurs-Kategorien

Kursleiter

Alexander Heinrichs

Alexander Heinrichs
Professioneller Fotograf mit Sitz in Aschaffenburg bei Frankfurt. In seinem großen Loft-Studio realisiert er jede Art Werbe-Fotografie vom Stillleben bis hin zu Menschen und Mode. Neben seiner Tätigkeit als Fotograf arbeitet er als Autor, Videoblogger und Coach.

Kurs-Partner

Sony

Diesen Fotokurs empfehlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp

Buchen