Sigma Fotowalk

Der Fotowalk mit den Sigma Art-Objektiven

Sascha Hirschner ergründet mit dir und den ausgezeichneten Sigma Art Objektiven die Seele einer Stadt. Bei eurem gemeinsamen Fotowalk geht es darum, die Magie eines Augenblicks zu erkennen und festzuhalten, sie nicht achtlos verstreichen zu lassen. Ziel ist es, dass ihr weniger das Gesehene, sondern mehr das Gefühlte festhaltet.

Wann?

So. 27. Oktober 2019
15.15 – 17.15 Uhr

Man kann alles portraitieren, was eine Seele hat - warum also nicht auch eine Stadt?

Dabei steht dir für diesen Fotowalk eine Auswahl der Sigma Art-Objektive zur Verfügung. Die Art-Objektive stehen für anspruchsvolle optische Leistung und hohe Ausdruckskraft in der Fotografie und eignen sich für den besonderen künstlerischen Ausdruck. Sie sind also wie geschaffen dafür, auf eurem Fotowalk den besonderen Augenblick festzuhalten.

Bitte denke daran, uns bei der Buchung dein Kamera-System mitzuteilen, damit wir die passenden Sigma Art-Objektive vor Ort haben.

An diesem Fotowalk können Einsteiger und fortgeschrittene Fotografen teilnehmen. Die grundlegende Bedienung deiner Kamera sollte dir vertraut sein.

Du solltest deine Spiegelreflex- oder Systemkamera mit Objektiven dabei haben und natürlich ausreichend geladene Akkus und Speicherkarten. Bitte denke auch an wetterfeste Kleidung.

Bei Fragen zum Workshop oder zu den Terminen erreichst du uns unter 06151 / 17737-87 oder sende uns eine Mail an: akademie@fotogena.de

Quick Info

  • So. 27. Oktober 2019
  • Dauer: 2 Std.
Outdoor – Treffpunkt Akademiestand
  • ab 20,00 Euro

Kurs-Kategorien

Kursleiter

Sascha Hirschner

Sascha Hirschner
Sascha Hirschner ist ein leidenschaftlicher Fotograf, welcher bereits im zarten Alter von 13 Jahren erste Veröffentlichungen vorzuweisen hatte. Zu seinen fotografischen Hauptinteressen gehören Portrait, Reportage und Landschaftsfotografie.

Kurs-Partner

Sigma

Diesen Fotokurs empfehlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp

Buchen