Vom Bild zur Geschichte

Reisen und Erlebnisse spannend fotografieren und präsentieren

Nur noch wenige Plätze frei
Menschen lieben Geschichten. Schon seit Urzeiten wurden sie zunächst mündlich überliefert, auf Papier festgehalten und schließlich auf Leinwand oder Monitor gebannt. In diesem lebendigen Seminar bringt dir der bekannte Profifotograf, Buchautor und Vortragsreferent Adrian Rohnfelder die Werkzeuge für ein spannendes fotografisches Storytelling für deine eigenen Abenteuer, für deine eigenen, ganz persönlichen Reise- und Urlaubsgeschichten, näher.
Abgelaufen

Wann?

So. 27. Oktober 2019
10.15 – 12.45 Uhr

In diesem Seminar bekommen Einsteiger und fortgeschrittene Fotografen viele Anregungen, ihre schönsten Reise-Bilder spannend und kreativ zu präsentieren.

Wenn du dir Notizen machen möchtest, solltest du Stift und Papier dabei haben, weiteres Equipment ist im Seminar nicht notwendig.

Bei Fragen zum Workshop oder zu den Terminen erreichst du uns unter 06151 / 17737-87 oder sende uns eine Mail an: akademie@fotogena.de

Quick Info

2.08 platinum

Kurs-Kategorien

Kursleiter

Adrian Rohnfelder

Adrian Rohnfelder
Mehrfach prämierter Extrem-Fotograf mit einer Leidenschaft für einsame Landschaften und aktive Vulkane.

Diesen Fotokurs empfehlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp

Buchen