Alles Einstellungssache

Sony Systemkameras optimal einstellen und nutzen

Ausgebucht – nur noch Warteliste möglich
Die aktuellen Sony Systemkameras bieten extrem viele Möglichkeiten, die es in der Praxis schnell und effektiv zu meistern und einzustellen gilt. Dabei kann man allerdings bei der Vielzahl der Möglichkeiten und dem Umfang der Menüs auch schon mal ins Schlingern kommen.
Abgelaufen

Wann?

Sa. 26. Oktober 2019
11.30 – 13.00 Uhr

Einsteiger- und fortgeschrittene Sony-Fotografen können in diesem Seminar viel Neues zur Bedienung ihrer Kamera entdecken.

Wenn du dir Notizen machen möchtest, solltest du Stift und Papier dabei haben, weiteres Equipment ist im Seminar nicht notwendig.

Bei Fragen zum Workshop oder zu den Terminen erreichst du uns unter 06151 / 17737-87 oder sende uns eine Mail an: akademie@fotogena.de

Quick Info

2.08 platinum

Kurs-Kategorien

Kursleiter

Christian Laxander

Christian Laxander
Christian Laxander liebt die Fotografie und weiß, wie Kameras ticken. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Trainer im Kamera- und Unterhaltungselektroniksektor hilft er dir, dass Maximum aus deiner Kamera zu holen.

Kurs-Partner

Sony

Diesen Fotokurs empfehlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp

Buchen