Alles Einstellungssache

Sony Systemkameras optimal einstellen und nutzen

Die aktuellen Sony Systemkameras bieten extrem viele Möglichkeiten, die es in der Praxis schnell und effektiv zu meistern und einzustellen gilt. Dabei kann man allerdings bei der Vielzahl der Möglichkeiten und dem Umfang der Menüs auch schon mal ins Schlingern kommen.

Wann?

Sa. 26. Oktober 2019
11.30 – 13.00 Uhr

Besser fotografieren mit der richtigen Einstellung

In diesem Seminar bringt dir Christian Laxander die Einstellungen deiner Sony näher und zeigt dir, wie du mit der richtigen Einstellung das Maximum aus deiner Kamera herausholst. Im Detail bekommst du erklärt, wie du Tasten und Menüs nach eigenen Wünschen und Vorlieben bestmöglichst anpasst, welche Funktionen dir die Arbeit mit deiner Sony erleichtern und wie du diese optimal konfigurierst. Das Motto dieses Seminars lautet dabei “einfach, schnell und effektiv”, denn eine perfekt eingestellte Kamera kann für dich der entscheidende Vorteil beim Fotografieren sein.

Ein weiterer Schwerpunkt des Seminars liegt auf deinen Fragen! Christian Laxander, ein ausgesprochener Sony-Experte, freut sich darauf, deine Fragen zu deiner Sony und deren Bedienung zu beantworten. “FAQ” einmal ganz persönlich und mit direkter Antwort auf deine Fragen.

Einsteiger- und fortgeschrittene Sony-Fotografen können in diesem Seminar viel Neues zur Bedienung ihrer Kamera entdecken.

Wenn du dir Notizen machen möchtest, solltest du Stift und Papier dabei haben, weiteres Equipment ist im Seminar nicht notwendig.

Bei Fragen zum Workshop oder zu den Terminen erreichst du uns unter 06151 / 17737-87 oder sende uns eine Mail an: akademie@fotogena.de

Quick Info

  • Sa. 26. Oktober 2019
  • Dauer: 1 Std. 30 Min.
2.08 platinum
  • ab 15,00 Euro

Kurs-Kategorien

Kursleiter

Christian Laxander

Christian Laxander
Christian Laxander liebt die Fotografie und weiß, wie Kameras ticken. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Trainer im Kamera- und Unterhaltungselektroniksektor hilft er dir, dass Maximum aus deiner Kamera zu holen.

Kurs-Partner

Sony

Diesen Fotokurs empfehlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp

Buchen