Motiventwicklung mit Lightroom

Naturaufnahmen mit Lightroom Classic entwickeln

Nur noch wenige Plätze frei
Maike Jarsetz zeigt dir in diesem Seminar die optimale Motiventwicklung von Landschafts- und Natur-Aufnahmen mit Adobe Lightroom Classic. Wie entwickelt man möglichst effektiv Aufnahmeserien und holt trotzdem das Beste aus einem Motiv heraus?

In diesem Seminar kannst du gewinnen: Damit du das Gelernte gleich anwenden kannst, verlosen wir unter allen Teilnehmern ein Adobe Creative Cloud Foto-Abo, inkl. Photoshop und Lightroom. Viel Erfolg!

Abgelaufen

Wann?

So. 27. Oktober 2019
13.30 – 15.00 Uhr

Dieses Seminar richtet sich an Lightroom-Nutzer, welche die Grundzüge der Bildverwaltung schon kennen und sich nun intensiver mit der Bildbearbeitung beschäftigen wollen.

Wenn du dir Notizen machen möchtest, solltest du Stift und Papier dabei haben, weiteres Equipment ist im Seminar nicht notwendig.

Bei Fragen zum Workshop oder zu den Terminen erreichst du uns unter 06151 / 17737-87 oder sende uns eine Mail an: akademie@fotogena.de

Quick Info

2.07 aurum

Kurs-Kategorien

Kursleiter

Maike Jarsetz

Maike Jarsetz
Die Hamburgerin Maike Jarsetz ist ausgebildete Fotografin und schon seit Jahren auf vielen Veranstaltungen der Fotografie- und Bildbearbeiter-Szene mit Workshops, Präsentationen und Vorträgen vertreten.

Diesen Fotokurs empfehlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp

Buchen