Mirrorless – die richtige Entscheidung?

Vor- und Nachteile der spiegellosen Systemkameras

Atemberaubend – dieses Attribut ist für die Beschreibung der Entwicklung der spiegellosen Systemkameras in den letzten Jahren fast schon untertrieben. Vor wenigen Jahren hätten sich wohl die meisten Fotografen (und auch viele Hersteller) nicht träumen lassen, was da an Möglichkeiten durch die spiegellosen Systeme auf sie zukommt. Dazu kommt noch die Frage nach dem Sensorformat – dSLR-Vollformat-Bolide oder lieber handliche APS-C Systemkamera?
Abgelaufen

Wann?

Sa. 26. Oktober 2019
17.00 – 18.30 Uhr

Ob Einsteiger oder fortgeschrittener Fotograf, wenn du vor der Frage stehst, ob deine nächste Kamera einen Spiegel haben soll oder nicht, bist du in diesem Seminar genau richtig.

Wenn du dir Notizen machen möchtest, solltest du Stift und Papier dabei haben, weiteres Equipment ist im Seminar nicht notwendig.

Bei Fragen zum Workshop oder zu den Terminen erreichst du uns unter 06151 / 17737-87 oder sende uns eine Mail an: akademie@fotogena.de

Quick Info

2.07 aurum

Kurs-Kategorien

Kursleiter

Richard Walch

Richard Walch
Begann seine Karriere vor über 25 Jahren mit der Ski und Snowboard-Fotografie. Heute ist er bekannt für dramatische Action-Aufnahmen im Schnee und auf dem Wasser.

Kurs-Partner

Canon

Diesen Fotokurs empfehlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp

Buchen