Filmen mit System – die Basis

Filmen mit deiner Fotokamera - so geht´s

Ausgebucht – nur noch Warteliste möglich

Vor gar nicht allzu langer Zeit gab es einmal Fotografen und Videofilmer. Die einen waren mit schweren Spiegelreflexkameras und dazugehörigen Objektiven unterwegs. Die anderen mit Videokameras, Videokassetten und schweren Stativen. Doch spätestens seit Fotokameras, egal ob dSLR-Kamera oder spiegellose Systemkamera, gelernt haben zu Filmen, hat sich das grundlegend geändert.
Abgelaufen

Wann?

Sa. 26. Oktober 2019
15.15 – 18.15 Uhr

Du möchtest gern die Filmfunktionen deiner Kamera besser verstehen und nutzen? Dann bist du in diesem Seminar genau richtig. Christian Gropper zeigt dir mit seinem professionellen Know-how den richtigen Einstieg in das Filmen mit Fotokameras.

Wenn du dir Notizen machen möchtest, solltest du Stift und Papier dabei haben, weiteres Equipment ist im Seminar nicht notwendig.

Bei Fragen zum Workshop oder zu den Terminen erreichst du uns unter 06151 / 17737-87 oder sende uns eine Mail an: akademie@fotogena.de

Quick Info

2.08 platinum

Kurs-Kategorien

Kursleiter

Christian Gropper

Christian Gropper
Autor und preisgekrönter Dokumentarfilmer mit mehr als 50 Reportagen und Dokumentarfilmen für öffentlich rechtliche Fernsehanstalten. Hat in letzter Zeit immer öfter eine spiegellose Systemkamera im Gepäck.

Diesen Fotokurs empfehlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp

Buchen