Einfach besser fotografieren

Ohne Technikballast zum besseren Bild

Nur noch wenige Plätze frei
Warum finde ich das eine Bild besser als das andere, obwohl sie doch dasselbe Motiv zeigen? Warum bewegt mich das eine Bild, das andere nicht? Die intensive Auseinandersetzung mit diesen Fragen ist ein wichtiger Schritt bei der Entwicklung des eigenen fotografischen Könnens.
Abgelaufen

Wann?

So. 27. Oktober 2019
17.30 – 19.00 Uhr

Stimmungsvolle, ausdrucksstarke und technische perfekte Bilder – davon träumt jeder, der Freude am Fotografieren hat. Um das zu erreichen, braucht man entgegen einer weitverbreiteten Annahme nur selten eine teure Kamera. Deshalb ist dieses Seminar für alle gedacht, die einfach mit ihrer vorhandenen Ausrüstung besser fotografieren möchten.

Wenn du dir Notizen machen möchtest, solltest du Stift und Papier dabei haben, weiteres Equipment ist im Seminar nicht notwendig.

Bei Fragen zum Workshop oder zu den Terminen erreichst du uns unter 06151 / 17737-87 oder sende uns eine Mail an: akademie@fotogena.de

Quick Info

2.07 aurum

Kurs-Kategorien

Kursleiter

Walter Steinberg

Walter Steinberg
Weitsicht-Referent ("Durchs wilde Norwegen" - Sonntag, 14 Uhr), Fotograf & Filmemacher. Entführt seine Zuschauer gern zu den schönsten und manchmal entferntesten Flecken unserer Welt.

Diesen Fotokurs empfehlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp

Buchen