Mit der Kamera unterwegs

Mit besseren Bildern nach Hause kommen

Die schönste Zeit des Jahres und dann mit schlechten Fotos nach Hause kommen? Nicht wenn du dieses Seminar mit Jens Landmesser besucht hast. Bessere Fotos entstehen durch das richtige Wissen über die Kamera und ihre Einstellungen und durch Training deines fotografischen Sehens.

Wann?

Sa. 26. Oktober 2019
13.00 – 14.30 Uhr

Fotografie unterwegs

Mit Jens Landmesser gehst du auf eine virtuelle Reise, dabei nimmt er dich mit zu den Spots seiner Bilder und erklärt dir, wie und warum er diese Bilder fotografiert hat. Ganz real zeigt er dir seine Arbeit, erklärt dir, wie er mit Kamera, Stativ, Fiter, etc. die Technik seiner Aufnahmen meistert und welche gestalterischen Prinzipien er dabei anwendet. Kurz gesagt, du bekommst in diesem Seminar das Know-how, um mit besseren Bildern nach Hause zu kommen.

Seminar-Inhalt

  • Kreativ die Möglichkeiten deiner Kamera für bessere Bildgestaltung nutzen
  • Blende und Belichtungszeit einfach erklärt und schnell angewendet
  • Unterwegs mit einfachen Tricks zum besseren Bild mit Blitz
  • Fotografieren auch mit wenig Licht – ISO Einstellungen als Hilfe
  • Das perfekte Kamera-Setup für unterwegs – was brauchst du wirklich?
  • Vorbereitung auf das Reiseland und auf deine Reise-Reportage – Wie findest du die richtigen Spots?
  • Abwechslungsreich Fotografieren – Bildgestaltung mal ganz anders

Einsteiger in die Reisefotografie und fortgeschrittene Fotografen, die ihre Reise-Bilder verbessern möchten, werden von Jens Landmessers reicher Erfahrung profitieren.

Wenn du dir Notizen machen möchtest, solltest du Stift und Papier dabei haben, weiteres Equipment ist im Seminar nicht notwendig.

Bei Fragen zum Workshop oder zu den Terminen erreichst du uns unter 06151 / 17737-87 oder sende uns eine Mail an: akademie@fotogena.de

Quick Info

  • Sa. 26. Oktober 2019
  • Dauer: 1 Std. 30 Min.
2.07 aurum
  • ab 15,00 Euro

Kurs-Kategorien

Kursleiter

Jens Landmesser

Jens Landmesser
Freiberuflicher Fotograf und seit Jahren Canon - Trainer. Seine Spezialität: Lebendig und strukturiert gibt er sein enormes Wissen an die Teilnehmer weiter. Dabei bleibt er immer locker und seine Workshops werden zum unvergesslichen Erlebnis.

Kurs-Partner

Canon

Diesen Fotokurs empfehlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp

Buchen