Nur noch wenige Plätze beim Sony Fotowalk “Portrait” mit Christian Laxander

Christian Laxander

Willkommen auf dem Sony Fotowalk “Portrait” am Samstag! Rund um das darmstadtium gehst du mit Christian Laxander und einem Modell auf Motivjagd zum Thema Portrait-Fotografie mit vorhandenem Licht und Aufsteckblitz.

Es gibt nur noch wenige freie Plätze, wenn du dabei sein willst, dann melde dich jetzt an! Oder komm mit auf den Sony Fotowalk am Sonntag, Christian erklärt dir beim zweiten Fotospaziergang, wie du deine Sony optimal bedienst, um zu besseren Ergebnissen zu kommen.

Noch ein Tipp: Auch beim Sigma Fotowalk am Sonntag mit Sascha Hirschner kannst du mit deiner Sony teilnehmen und dabei die tollen Sigma Art-Objektive ausprobieren.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schon gelesen?

Weitere Beiträge

Kategorien

Diesen Beitrag empfehlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp