Novoflex Makroworkshop – jetzt die letzten Plätze sichern

Novoflex makro

Jetzt solltest du dir schnell einen der letzten Plätze im Makro-Workshop mit Friedemann Hinsche und Novoflex am Sonntag sichern! Alle die schon immer einmal mit Balgengerät, Einstellschlitten & Co. arbeiten wollten, sind in diesem Kurs goldrichtig! Es sind nur noch sehr wenige Plätze frei.

Besonders interessant ist der Kurs für die Besitzer von spiegellosen Systemkameras! Makro-Zubehör wie z. B. Balgengeräte gab es ja bisher kaum für diese Kameras. Novoflex hat diese Lücke geschlossen und bietet nun auch Fotografen mit einer EOS-R, FUJIFILM-X, L-Mount, MFT, Nikon-Z oder Sony-E Kamera ein Automatik-Balgengerät an. Bequemer kann man nicht in die Welt der Makro-Fotografie starten, denn sämtliche Steuerinformationen werden übertragen. Entdeckt diese neuen Balgen beim Workshop mit Friedemann Hinsche und Novoflex!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schon gelesen?

Weitere Beiträge

Kategorien

Diesen Beitrag empfehlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp