“Fotografieren kann man überall” – im Workshop mit Paul Leclaire sind nur noch wenige Plätze frei

Paul Leclaire

Die People- und Portrait-Workshops von Paul Leclaire zeichen sich durch überraschende und neue Sehweisen aus. In seinem Workshop “Fotografieren kann man überall” will dich Paul zu Portraits inspirieren, die vor allem durch eines außergewöhnlich sind: durch deine Idee!

Lassen wir Paul selbst zu Wort kommen: “Wir wollen ein Modell fotografieren und ihr als Fotografen sollt im Moment der Aufnahme für euch entscheiden: Klappt das hier mit meiner Bildidee oder ist es besser, ein paar Meter weiter zu gehen? Ich möchte euch zeigen, wie Ihr fotogene Umgebungen finden und erkennt, auch an scheinbar normalen Orten. Wie ihr Licht und Schattenwirkung dann vor Ort beurteilt, denn nur darauf kommt es an, wenn wir mit der Kamera unterwegs sind.“

Sei bei diesem außergewöhnlichen Workshop dabei und sichere dir jetzt rasch einen der letzten Plätze!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.