Nur noch wenige freie Plätze bei “Filmen mit System” mit Christian Gropper

Christian Gropper Filmen mit System

Christian Gropper, preisgekrönter Dokumentarfilmer & Autor, bietet in seinem Seminar “Filmen mit System” den perfekten Einstieg in das Thema Filmen mit spiegellosen oder dSLR – Systemkameras. 

Christian wird dir die unterschiedlichen Filmformate und Einstellmöglichkeiten der Kameras vorstellen, erklärt dir, was in der Praxis wirklich sinnvoll ist und gibt dir wertvolle Tipps für Zubehör und Weiterverarbeitung. Auch das Mastering als DVD oder Film für soziale Netzwerke und Youtube wird er dir erklären und zum Schluss gibt er dir noch eine kurze Einführung in das Urheberrecht und die legale Verwendung von Musik. Nach diesem Seminar wirst du die Filmfunktion deiner Kamera mit ganz anderen Augen sehen.

Sichere dir jetzt deinen Platz in seinem Seminar, es sind nur noch wenige Plätze frei!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schon gelesen?

Weitere Beiträge

Kategorien

Diesen Beitrag empfehlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp