Die 10 multimediale liegt hinter uns und wir sind überwältigt!

Von ca. 4.500 Besuchern die sich an den Ständen der über 70 Hersteller ausgiebig über die neuesten Kameras und Technologien informiert haben. Von über 600 Einsendungen für den Fotowettbewerb „Begegnung in der Fremde“. Von über 700 Teilnehmern an den Foto-Workshops und Foto-Seminaren. Von einer tollen Stimmung und den ganzen fröhlichen Gesichtern, die wir auf der Messe gesehen haben. Von der Energie und dem Enthusiasmus, den unser multimediale – Team beim Aufbau, während der Messe und beim Abbau gezeigt hat!

Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Besuch und freuen uns auf das nächste Jahr! Die nächste multimediale findet am 27. & 28. Oktober 2018 statt und wir würden uns freuen, wenn wir euch wieder auf der multimediale 2018 begrüßen können.

multimediale 2017