Martin Häusler

Martin Häusler´s Werdegang brachte ihn in 25 Jahren dorthin, wo er heute als international angesehener und viel gebuchter Fotograf steht.

Über seine Anfänge zu Beginn der 90iger Jahre als Designer und Art-Direktor von Bands wie z.B. den Rolling Stones, über seine Regie-Arbeiten unzähliger Musikvideos und auch Musik-Dokumentationen, bis zu seiner Leidenschaft für die Portrait-Fotografie: Er ist sich und dem roten Faden seiner Bildsprache immer treu geblieben und musste erst einmal in das ferne Los Angeles auswandern um heutzutage auch in Deutschland und Europa gefragt zu sein. Ein Leben für die Kreativität und ein Pendeln zwischen den Welten.

Samstag, 11. November 2017

12.00 – 13.30 Uhr Seminar – Photography Secrets
Lichtsetzung und Look auf spannenden Sets rund um den Globus


Mehr zu Martin Häusler im Web: www.martinhausler.com