Dr. Walter KrohaDr. Walter Kroha ist nach Abschluss seines Studiums als Photochemiker seit 1975 in der Photografischen Industrie tätig. Die ersten digitalen Passbildsysteme, der erste europäische Online Bilderdienst Pixelnet oder Verfahren der elektronischen Übertragung von biometrischen Passbildern wurden unter seiner Leitung entwickelt und in den Markt eingeführt. Er war für verschiede Projekte u.a. bei Kodak, Agfa und HP tätig. Derzeit liegt sein Arbeitsschwerpunkt auf den HD-Fotobüchern powered by Canon, hier führt er fotobook Schulungen für Endkunden aber auch semiprofessionellen und professionellen Kunden durch. Diese Schulungen ermöglichen Dr. Walter Kroha sein umfangreiches Wissen der digitalen Fotografie, der Bildbearbeitung und der digitalen Druckverfahren an die fotobegeisterten Teilnehmern der Events und Schulungen weiter zu geben.

Sonntag, 12. November 2017

13.00 – 14.30 Uhr Seminar – HD-Fotobücher
Tolle Fotobücher ganz einfach – mit dem HD-fotobook – inkl. 20% Gutschein für dein nächstes Fotobuch
Mit Unterstützung durch fotobook