Alexander Heinrichs ist ein professioneller Fotograf mit Sitz in Aschaffenburg bei Frankfurt. In seinem großen Loft-Studio realisiert er jede Art Werbe-Fotografie vom Stillleben bis hin zu Menschen und Mode. Er fotografiert seit über 30 Jahren und beschloss 2005, seine Leidenschaft zu seinem Beruf zu machen. Seine Kunden sind namhafte Unternehmen wie Nintendo, DPD oder Adobe. Jede Art von Postproduktion wie Retusche oder Composing ist ebenfalls Teil seiner Arbeit.

Neben seiner Tätigkeit als Fotograf arbeitet er als Autor, Videoblogger und Coach. Regelmäßig organisiert er Workshops in seinem Studio, aber auch in ganz Deutschland und vielen anderen Ländern, um sein Wissen mit anderen Fotografen zu teilen. Oft ist er als Coach bei Events & Workshops für Firmen wie Sony, Multiblitz oder Adobe gebucht.

Er publiziert regelmäßig Artikel und Tutorials in Fotomagazinen wie DOCMA oder digitalPHOTO und auf seinem Blog.

Samstag, 11. November 2017

13.30 – 16.30 Uhr Workshop – Dessous edel inszeniert
Das Geheimnis sinnlicher Aufnahmen
Warteliste

Sonntag, 12. November 2017

12.30 – 16.00 Uhr Workshop – Beauty on location
Virtuos vorhandenes und künstliches Licht nutzen
Warteliste


Mehr zu Alexander Heinrichs im Web: www.alexanderheinrichs.com