Menu
Everyone´s a winner …

Weil es richtig Spaß macht, für unseren Fotowettbewerb zu fotografieren – und weil die Preise für die besten und kreativsten Köpfe unter euch sich wirklich sehen lassen können! Wir wünschen den glücklichen Gewinnern jetzt schon viel Spaß!

Erstmals haben alle Teilnehmer in diesem Jahr noch mehr Chancen, einen der wertvollen Preise im Wert von über 10.000 EUR zu gewinnen! Neben der Preisvergabe durch unsere Jury aus Foto-Professionals, werden wir ein Online-Voting durchführen. Die Besucher der multimediale Webseite haben vom 16. Oktober bis zum 29. Oktober die Gelegenheit, für Ihren Favoriten zu stimmen. Die drei bestplazierten Bilder des Online-Votings gewinnen, unabhängig von der Jury-Entscheidung, ebenfalls einen Preis.

Preise zur Vergabe durch die Jury

Preise des Onlinevotings

Die Sponsoren des Wettbewerbs

Share