Menu


Fotoprofis sind die Juoren unseres Fotowettbewerbs – Hier stellen wir sie euch vor:

Alexandra Lechner
Alexandra LechnerAlexandra Lechner arbeitet seit 1998 als selbstständige Fotografin mit Studio in Frankfurt/Main. Schwerpunkte ihrer Arbeit sind Porträts für Unternehmenskommunikation und Werbefotografie. Gleichzeitig engagiert sich Alexandra Lechner für die Fotokunst: Sie ist unter anderem Initiatorin der Darmstädter Tage der Fotografie und Kuratorin der RAY Fotografieprojekte Frankfurt/RheinMain.
www.alexandralechner.com

 

 

Dieter Glogowski
Dieter GlogowskiDieter Glogowski gehört zu den renommiertesten Mulitivisions-Referenten Deutschlands. Seit über 30 Jahren arbeitet er als freier Foto- und Fernsehjournalist mit dem Schwerpunktthema Himalaya. Seine TV-Produktionen wurden international ausgezeichnet, er ist Gründer des Weitsicht-Festivals und Buchautor. 1993 wählten ihn die Mönche des Kloster Lingshed in Zanskar zu ihrem Repräsentant für Deutschland, in diversen Hilfsprojekten engagiert sich Dieter Glogowski in der Himalaya-Region.
www.dieter-glogowski.de

 

Jens Steingässer
Jens SteingässerJens Steingässer machte konsequent seine Leidenschaft zum Beruf. Seit seinem Diplom als Fotodesigner im Jahre 2006 arbeitet Jens Steingässer als freiberuflicher Fotograf im Bereich Reportage, Portrait und Business-Fotografie. Zu seinen Kunden zählen u.a. GEO, National Geograpic, Jack Wolfskin und die KfW-Bankengruppe. 2016 veröffentlichte er seinen ersten Bildband bei National Geographic (Die Welt von morgen – Eine Familie auf den Spuren des Klimawandels).
www.jens-steingaesser.de

Share