Mit besseren Bildern nach Hause kommen

Mit Unterstützung der Canon Academy
Sonntag, 12. November 2017

10.00 -11.30 Uhr

Jens Landmesser Fotografie unterwegsDie schönste Zeit des Jahres und dann mit schlechten Fotos nach Hause kommen? Nicht wenn du das Seminar mit Jens Landmesser besucht hast. Bessere Fotos entstehen durch das richtige Wissen über die Kamera und ihre Einstellungen und durch Training deines fotografischen Sehens.

Mehr Wissen für bessere Bilder

Gerade im Urlaub nehmen sich viele Fotografen die Zeit, sich intensiver mit der Kamera und den Motiven zu beschäftigen, um zu gelungenen Bildern zu kommen. Hier stellt sich die Frage, wie die Kamera optimal für die jeweilige Situation einzustellen ist oder wie Details im Bild am besten angeordnet werden. Erweitert euer Wissen um Gestaltungsprinzipien und die passende Aufnahmetechnik und entdeckt so neue Jens Landmesser Fotografie unterwegsPerspektiven und Inspirationen. In diesem Seminar bekommt Ihr das nötige Know-how in theoretischer und praktischer Weise nahegebracht.

Seminar-Inhalt

  • Bilder gestalten mit der Verschlusszeit
  • Bilder gestalten mit der Blende
  • Die „richtige“ Schärfe
  • Blitzen – aber gekonnt!
  • ISO – Einstellungen als Hilfe
  • Bildgestaltung „unterwegs“

Informationen zum Seminar

Warum soll ich dieses Seminar besuchen?
Hier bekommst du das Know-How, um unterwegs und auf Reisen besser zu fotografieren. Jens Landmesser bringt dir auf einfach Art nahe, wie du mit besseren Bildern nach Hause kommst.

Was muss ich mitbringen?
Das Seminar ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Was du brauchst, ist die Lust auf bessere Bilder.

Seminarleiter Jens Landmesser

Jens Landmesser

Jens Landmesser arbeitet als freiberuflicher Fotograf. Seit 1999 wird er von Canon Deutschland als Trainer gebucht. Sein in vielen Jahren angesammeltes Fachwissen speziell zum Canon EOS System, den Systemkameras und dem Canon Printsystem qualifizieren ihn als kompetenten Dozenten und Trainer. Jens Landmesser trägt sein Wissen methodisch strukturiert und lebendig vor – stimmig aufgebaut sind seine Workshops und Seminare: Vom fotografischen Basiswissen über Themen-Workshops bis zu Fotoreisen vermittelt er sowohl dem Einsteiger als auch dem Profi gezielt anwendbare Fachkenntnisse. Das theoretisch Erlernte vertieft er dabei praxisnah mit Tipps und aktiven Outdoor-Einheiten. Auch die gestalterischen Möglichkeiten, modern zu fotografieren, kommen dabei nicht zu kurz. So wird jeder „Jens-Landmesser-Workshop“ zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Mehr zu Jens Landmesser erfährst du hier
www.fit-for-photography.de

Mit freundlicher Unterstützung von:
Canon Academy