10. multimediale – Unserer Workshopleiter und Referenten

Lernen von den Profis – Die Referenten der 10. multimediale wissen von was Sie reden.

Dirk BleyerDirk Bleyer – Hätte er im ausgehenden Mittelalter gelebt, wäre er wahrscheinlich als Matrose in unbekannte Gefilde gesegelt. Heute, bereits seit einem Vierteljahrhundert, schlägt sich Dirk Bleyer durch Gebiete wie den Dschungel Neuguineas oder die masurische Seenplatte. Seine Bilder finden sich in zahlreichen Fotokalender und Bildbänden. Auf der 10. multimediale gibt er sein Können in den Seminaren „Ausdrucksstarke Reisefotografie“ und „Lebendige Stille“ weiter. »mehr

Georg FriesProf. Georg Fries – „In wenigen Jahren werden Multikopter fester Bestandteil des alltäglichen Lebens sein“, prognostiziert Georg Fries. Der begeisterte Hobbyfotograf und Bildverarbeitungsexperte ist Professor für Videotechnik und Zivile Unbemannte Luftfahrzeuge im Studiengang Elektro- und Luftfahrttechnik an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden. Sein Seminar auf der 10. multimediale zeigt euch „Neue Perspektiven aus der Luft“. »mehr

Reiner HarscherReiner Harscher – Fotograf und Weltreisende Reiner Harscher war schon überall dort, wo man den Atem vor Faszination anhält und die Kulisse perfekt ist. Kanada und Alaska, Südamerika, Persien, Tansania und Namibia – nur ein paar der Orte, an denen Reiner Harscher exotische Tierwelten kennen gelernt und unberührte Naturlandschaften bestaunt hat. In seinem Seminar „Landschafts- & Tierfotografie“ lässt er euch an seinem Erfahrungsschatz teilhaben. »mehr

Bald findet ihr hier noch mehr Referenten der 10. multimediale! Oder lasst euch mit dem multimediale – Newsletter über neue Fotokurse informieren!

Share